Fotoalbum

25m Schießstand

25m Stand

auch wenn es nicht sichtbar ist, auch hier laufen die Umbauten....

ständige Erneuerung des Splitterschutzes und bessere Beleuchtung  der Ziele 

50m Schießstand

KK Stand 50m

einmal alles auf Neubau bitte. Nachdem der in die Jahre gekommene Stand den Anforderungen nicht mehr genügte, wurde in mühsamer Kleinarbeit ein moderner Stand errichtet. Dieser besteht aus 3x KK/ Frei Pistole (ektronisch), 2x Klappscheibe, 3x Seilzuganlage sowie 3x elektronische Anlage KK Gewehr. In der Zukunft sollen die Seilzüge auch noch auf Elektronik umgerüstet werden.

LG Stand

LG Stand

hier fanden die massivsten Umbauten statt.

Schiesshalle für 3 Bahnen mit 1x Drehscheibenanlage, 2x Elektronik Pistole/ Gewehr sowie die 3x Seilzuganlagen. Alles sehr gut beleuchtet und auch für die kalte Jahreszeit beheizt.

Clubraum

Clubraum

 

Wer kennt Ihn nicht, den alten Clubraum. Diesen gibt es nicht mehr. Helle und freundliche Farben haben Einzug gehalten sowie komplett neue Verglasung. Hierbei auch ein grosses Sichtfenster zum 50m Stand.

Kaffee und Bockwurst schmecken da doch gleich besser.

Unterstand

Unterstand

nicht soll im Regen liegen. Auch für das Material wurde entsprechender Lagerraum geschaffen.

Vereinswappen
neue Räume