18510 Elmenhorst / Lange Reihe 1  Tel.: (038307) 40108   Email:

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Beitritt zum BDS

News..... Hiermit gebe ich bekannt, dass unser Schützenverein in den Bund Deutscher Spotschützen aufgenommen wurde.

Somit ist es jedem Mitglied ab sofort möglich ebenfalls direktes Mitglied im BDS zu werden ( günstiger Beitrag von 27€ pro Jahr ) um die dort enthaltenen Disziplinen aktiv zu schiessen und an deren kompletten Veranstaltungsplan teilzunehmen. 

Die Erweiterung der entsprechenden Angebote auf unserem Stand sind in der Vorbereitung und werden zeitnah umgesetzt. 

Hierzu möchte ich nur erwähnen, dass wir in Zukunft zu unseren Disziplinen (meist alle statisch) somit auch in den Bereich der dynamischen Disziplinen aktiv schiessen werden. 

Da es sich hier um einen umfangreichen Bereich handelt, wird es ab sofort zwei sportliche Leiter geben. 

Dies wären für den Bereich des DSB Silvio Mielke und für den Bereich des BDS ist es Claudia Schwarz.

Die ersten Mitglieder von Uns haben bereits Ihre Zweitmitgliedschaft beantragt und waren auch schon beim Landesverband MV zu Besuch. Landesverband MV BDS

Entsprechende Anträge sind auf genannter Website zum Download bereit.

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 24. Januar 2024

Weitere Meldungen

Ausbildung zum Schiessleiter - Interessenabfrage -

Wer hat Interesse sich zum amtlich zugelassenen Schiessleiter ausbilden zu lassen?Bei Interesse ...

Jahresplan 2024 ist online

Jahresplan 2024 ist online und steht zum Download bereit.  Änderungen werden getrennt bekannt ...